Kurse und Events 2020

14.-16.Februar

Kino in der Kapelle

Ein romantisches Wochenende mit zwei romantischen Filmen!

 

Freitag: "Marcello, Marcello"
Samstag: "PS: Ich liebe dich"


Übernachtung & Candle Light Dinner, ab 540.- DZ p.P.

2.-5. April

Moving Consciousness

Die eigene Sensitivität als Quelle der Kraft nutzen: 
Das Bewegen von Bewusstsein in alle Dimensionen unseres Seins lässt uns unser Leben, unsere Potenziale und unseren spiritueller Weg  klar erkennen und unterstützt unsere Gestaltungskräfte. Es ist das Bewusstsein, dass uns lebendig SEIN lässt. Bereits erkanntes Wissen um Prägungen, Muster, Glaubenssätze, Wünsche, Hoffnungen, Ziele werden bewusst gemacht. Wir lernen die Herzinstanz als Quelle der Verbindung ins Spirituelle, Mentale und Emotionale zu stärken und unser tiefes Verständnis für unser Aufgehobensein auch als bewusste Empfindung in uns zu integrieren. 

 

Wir arbeiten mit geführten Meditationen und verschiedenen praktischen Übungen.


Preis: CHF 780.00

17. Juni - 5. Juli

Bed & Breakfast

Unkomplizierter Aufenthalt auf dem Schloss!

30. Juli - 2. August

Moving Mind

Stärken Sie Ihre eigene Intuition und die medialen Kräfte:
Wir bewegen unseren Geist in alle Richtungen. Wir erkennen unsere Muster in unseren Gedanken und Vorstellungswelten und lösen Grenzen auf, die uns an der Entfaltung unserer  Potenziale hindern. Unsere wahren Zugänge in die geistigen Welten zu erkennen und zu erforschen und diese in unser Leben zu integrieren, unterstützt uns in unserer kreativen und schöpferischen Lebensgestaltung. Wir stärken unsere Intuition, höchste Inspiration und unsere medialen Kräfte. 

Wir arbeiten mit geführten Meditationen und verschiedenen praktischen Übungen.

Preis: CHF 780.00

21. Mai - 24. Mai 2020

Nostalgiewoche

Der Klassiker: Anita's Nostalgie-Woche!

16. - 22. August

Bewusste Kräfte

Werden Sie sich der kosmischen Verbundenheit bewusst!
In dieser Woche arbeiten wir mit unseren medialen und sensitiven Energien. Wir erforschen unsere feinen Zugänge in die geistigen Welten. Oft sind wir uns der Wirkung der feinstofflichen Energien zu wenig bewusst oder erkennen deren Potenzial nicht. Nicht selten glauben wir uns auch selber nicht oder halten unsere Wahrnehmung für eine Phantasie. Wir lernen zu unterscheiden, aus welchen Dimensionen uns Informationen zufliessen und wie wir diese klar kommunizieren können. Dies erfordert eine grosse Sorgfalt. Wichtig ist, dass wir unsere eigenen Muster, Prägungen, Glaubenssätze sowie deren Auswirkungen auf unser Leben erkennen. Es braucht auch einigen Mut sich auf feinstoffliche Welten einzulassen,  die Kontrolle über uns bereits bekanntes Wissen hinter uns zu lassen und dem Unwissen Raum zu schenken. 

Wir arbeiten mit geführten Meditationen und verschiedenen praktischen Übungen.

Preis: CHF  1450.00

17.9. - 20. September

Multidimensionalität

Reisen Sie in unendliche schöpferische Dimensionen, lernen Sie Ihre Potenziale nutzen!
Unseren eigenen Kosmos in seiner Multidimensionalität erfahren. Das Verbundensein mit allen Dimensionen unseres Seins, eingebunden in unser wunderbares Universum, erleben. Diesen feinen Fäden nachspüren und den Mut  entwickeln sich auch jenseits aller bisherigen Vorstellungen zu bewegen. Der höchsten Ebene unserer Imagination und Inspiration Raum geben und diese Kräfte in uns zu stärken. Wir gewinnen Sicherheit in unserer Wahrnehmung um Anderswelten. Wir arbeiten mit geführten Meditationen und verschiedenen praktischen Übungen.

 

Preis: CHF 780.00